Popular social networks

Beliebte soziale Netzwerke. Ihre Rolle bei der Website-Werbung

Internet / Soziale Netzwerke

Mal sehen, wie nützlich und interessant diese sozialen Netzwerke für Unternehmen sind. Wie Sie sie verwenden können.

Facebook

Facebook ist ein internationales soziales. Netz. Monatliches Publikum von 25 Millionen Menschen. Das Durchschnittsalter beträgt 25 – 54 Jahre. Der Hauptkern des Publikums besteht aus: Vermarktern, Managern, Führungskräften und Menschen mit einer großen Anzahl ausländischer Kontakte.

Facebook-Nutzer zögern, Links zu folgen. Sie sehen ungefähr 1 Million Seiten pro Monat, was mehr als 60 Mal weniger ist als die von Odnoklassniki.

Facebook ist ideal für die Werbung für Gadgets, Bücher, Reiseangebote, die Autoindustrie und Mode. Facebook wird auch verwendet, um seine Marke zu positionieren. Die Kommunikation erfolgt in folgendem Format: Post, Bild, Link.

Twitter

Deutsches monatliches Publikum von 11,6 Millionen Nutzern. Twitter ist eine revolutionäre Art zu kommunizieren: Kurz schreiben, schnell lesen, einfach teilen. Daher die kurze Besuchszeit – 1,8 Minuten.

Das Hauptpublikum konzentriert sich auf Megacities. Twitter bietet die Möglichkeit zur kostenlosen Kommunikation und zum Ausdruck Ihrer Meinung. Geeignet für die Diskussion von Nachrichten, Ereignissen. SMM-Format – farbenfrohes Bild, fesselnde Überschrift, Link zur Website.

Instagram

Young, eines der am schnellsten wachsenden globalen Netzwerke. Einfach als Foto-Sharing-App konzipiert.

Instagram eignet sich für ein Unternehmen, das reich an Fotoinhalten und Infografiken ist. Zielgruppe: 68% Frauen, 32% Männer. Das höchste männliche Publikum unter allen vorgeschlagenen sozialen Netzwerken.

Veröffentlichen Sie spannende Fotos und Videos – binden Sie das Publikum ein. Der Hashtag wird Ihnen helfen, auf ihnen finden die Leute interessante Themen. Es reicht aus, 5 Veröffentlichungen pro Woche zu veröffentlichen.

Ich hoffe, wir haben gezeigt, dass sich das Publikum und seine Interessen in sozialen Netzwerken unterscheiden. Obwohl einige Benutzer gleichzeitig auf mehreren Websites registriert sind, bedeutet dies nicht, dass Sie Ihren Kunden erreichen, wenn Sie ein soziales Netzwerk betreten. Die Regeln sind die gleichen wie im Marketing. Für die meisten muss der Informationsfluss aus verschiedenen Quellen stammen, um zum Handeln zu motivieren. Betreten Sie also soziale Netzwerke, passen Sie Informationen an und ziehen Sie Kunden an, bewerben Sie die Website. Viel Glück.